Spätes Speichern nach Prolog - nicht davor abbrechen! - Tipp & Spieletipps zu Rome: Total War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Spätes Speichern nach Prolog - nicht davor abbrechen!

Hallo,

mir ist selbst ein doofer Fehler beim Spielen von Rome - Total War unterlaufen und deshalb möchte ich hier den Tip geben, damit das nicht passiert ;) Wenn man den Einzelspielermodus startet, beginnt man mit dem Prolog bzw. Tutorial. In der Zeit kann man nicht speichern, auch wenn man schon das Gefühl hat, das normale Spiel hat begonnen.
Das war nämlich bei mir der Fall, da der Prolog mMn ziemlich lang dauert.

In Eile habe ich dann das Spiel abgebrochen und gehofft, es wurde schon irgendwie gespeichert... dem war nicht so und ich musste den Prolog noch einmal spielen.

Von daher: Etwas durchhalten, dann kann man jeder Zeit speichern ;)

Mfg,
Moon

Eingesendet von MoonSceAda, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am