Unendlich viel Munition für das Scharfschützengewehr - Tipp & Spieletipps zu Dead Island: Riptide - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Unendlich viel Munition für das Scharfschützengewehr

Etwa in der Mitte des Spiels gelangt ihr an die Pinai Ferry Station. Klettert die Leiter an dem Schild mit der Aufschrift "Workshop" hoch. Hinten im LKW findet ihr ein Sniper-Gewehr und Munition. Geht ihr nun wieder zur Station, reist irgendwoanders hin und kommt wieder zurück, findet ihr erneut Waffe und Munition. Dies könnt ihr beliebig oft wiederholen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Horror-Shooter
Entwickler: Techland
Publisher: Deep Silver
Release:
26.04.2013
26.04.2013
26.04.2013
Spielinfo Bilder Videos