Nie stehen bleiben! - Tipp & Spieletipps zu Slender: The Eight Pages - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Nie stehen bleiben!

Auch wenn man den Slenderman nie laufen sieht und er auch nicht direkt läuft, so kommt er doch ständig näher, egal ob ihr lauft oder nicht. Bleibt ihr jedoch stehen, so kommt er selbstverständlich viel schneller näher als sonst. Ist er zu nahe, dann dreht ihr euch automatisch um, was einen Schockmoment garantiert und das Bächlein fließen lässt. ;)

Eingesendet von The Chosen One, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Parsec Productions
Release:
04.07.2012
Spielinfo Bilder Videos