Tippsammlung zur Weißen Baumhöhle - Tipp & Spieletipps zu Pokémon Weiß 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tippsammlung zur Weißen Baumhöhle

- Die Weiße Baumhöhle ist genau dann betretbar, wenn Ihr nach der Pokemon-Liga Lauro in Dausing besiegt.

-Die Weiße Baumhöhle besteht aus zehn Bereichen (bzw. Level).

- In jedem Bereich gibt es ein Tor zum Cheftrainer und einen Toröffner, der zufällig irgendwo zum Kampf bereitsteht. Diesen Toröffner müsst Ihr in jedem Bereich finden, damit er das Tor zum Cheftrainer öffnet.

- In den einzelnen Bereichen gibt es viele Trainer, die Ihr bekämpfen müsst. Gewinnt Ihr einen Kampf, erhaltet Ihr einen Tipp (z. B. welches Geschlecht der Toröffner hat, ob er alleine in einem Raum ist, ob er stillsteht/herumrennt, ...).

- Der Einsatz von Items ist verboten (getragene Items zählen!) - es gibt pro Bereich aber eine Pflegerin, die Eure Pokemon heilt, wenn Ihr sie besiegt. Die Trainer verraten Euch zudem, wo sich die Pflegerin befindet.

- Zerschneider und Stärke vermeiden unnötige Kämpfe mit Trainern.


- Der Toröffner zeigt sich in den ersten Bereichen und ändert sein Aussehen NICHT, so dass Ihr ihn leicht erkennen könnt. Später zeigt er sich nicht mehr und könnte jeder sein.

- Später kommen Etagen dazu, so dass es vorkommen kann, dass sich der Toröffner gar nicht auf Eurer Etage befindet. Ein Bereich kann aus bis zu vier Etagen bestehen.

- Auf jeder Etage befindet sich eine Pflegerin.

- Lasst Ihr zwischen einem Trainer und Euch zwei Felder Platz, kommt es NICHT zu einem Kampf!

- Das Tor zum Cheftrainer befindet sich stets nördlich im Raum. Der Toröffner verrät Euch die Etage des Tores.

- Zu Beginn solltet Ihr immer Informationen von den Trainern über den Toröffner sammeln, da sich so ein Ausschlussverfahren ergibt (wenn Ihr wisst, dass der Toröffner weiblich ist, braucht Ihr nicht mehr gegen männliche Trainer kämpfen etc.). Später wird es ebenso entscheidend, zu erfahren, ob sich der Toröffner überhaupt auf Eurer Etage befindet.

- Speichern und Neustarten ist erlaubt; falls Ihr einmal verliert!

- Verliert Ihr, müsst Ihr das gewonnene Preisgeld zurückgeben.

- Schließt Ihr Bereich zehn erfolgreich ab, erhaltet Ihr von Magno ein Shiny Dratini in Dausing.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Game Freak
Publisher: Nintendo
Release:
12.10.2012
Spielinfo Bilder Videos