Kap Dun auch leicht erobern - Tipp & Spieletipps zu Gothic 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kap Dun auch leicht erobern

Nachdem Wenzel die Revolution gestartet hat, schlagt euch aus der Hütte raus und geht den Turm hoch. Doch nicht bis ganz nach oben, lasst euch an einer nicht zu hohen Stelle auf das Holzdach vor der Turmtreppe fallen. Von dort aus könnt ihr alle Feinde mit dem Bogen oder der Armbrust erledigen. Zuerst solltet ihr die gegnerischen Bogenschützen beseitigen, dann könnt ihr euch die anderen vornehmen. Da das etwas länger dauern kann, geht davon aus, dass Wnezel stirbt. Außerdem müsst ihr gucken, ob welche unter dem Holzdach stehen. Wenn die nicht hervorkommen oder versuchen das spitze dach hochzulaufen und dabei runterzufallen, müsst ihr sie mit dem Schwert erledigen.
Die selbe Taktik eignet sich auch dafür Kap Dun nochmal einzunehmen, wenn die Rebellen dort sind.
Eingesendet von ishitib, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD, Deep Silver
Release:
30.06.2009
Spielinfo Bilder Videos