Bringe Georg zum Oberbefehlshaber der Paladine Cobryn - Tipp & Spieletipps zu Gothic 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Bringe Georg zum Oberbefehlshaber der Paladine Cobryn

Georg, der im Kloster des zerstörten Vengard festsitzt, möchte dass ihr in zum Oberbefehlshaber der Paladine begleigtet. Der Weg dorthin ist aber voller Orks, weswegen man sich zuerst alleine auf den Weg machen sollte und den Weg von Orks säubern sollte. Wenn ihr das nicht macht rennt Georg leicht in eine Orkhorde und stirbt im Kampf gegen diese.

Eingesendet von Zeldafreak64, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD, Deep Silver
Release:
30.06.2009
Spielinfo Bilder Videos