Mehr Hintergrundstory aus dem Prolog heraus holen - Tipp & Spieletipps zu Slender: The Arrival - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Mehr Hintergrundstory aus dem Prolog heraus holen

Hallo liebe 4Players Community,

ich habe einen kleinen aber meiner Meinung nach wertvollen und einfach Tipp für euch wie ihr mehr über die Hintergrundgeschichte von Slender-The Arrival im Prolog erfahren könnt. In diesem Tipp können für einige Menschen bereits klitzekleine Spoiler enthalten sein also rate ich euch dazu erst den Prolog zu spielen und dann den Tipp zu lesen damit ich euch nichts vorweg nehme.
Wesentlich leichter wird euch das ganze Fallen wenn ihr bereits die Taschenlampe gefunden habt.


Ich habe bereits insgesammt 6 Seiten in und um dem Haus im Prolog gefunden die euch etwas zu den Geschehnissen erklären die vor eurer Ankunft stattgefunden haben. Das ganze hilft die ohnehin schon sehr dichte Stimmung noch gegenwärtiger erscheinen zu lassen.

Ich werde euch hier natürlich nicht sagen was auf diesen Seiten steht und wo genau ihr sie finden könnt. Viel Spaß und Erfolg beim Suchen!
Viele Grüße,
FreshG

Eingesendet von FreshG, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Publisher: -
Release:
24.09.2014
26.03.2013
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos