Publisher: -
Release:
24.09.2014
26.03.2013
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Erhältlich: Entwicklerseite
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Slender: The Arrival

Mehr Hintergrundstory aus dem Prolog heraus holen

Hallo liebe 4Players Community,

ich habe einen kleinen aber meiner Meinung nach wertvollen und einfach Tipp für euch wie ihr mehr über die Hintergrundgeschichte von Slender-The Arrival im Prolog erfahren könnt. In diesem Tipp können für einige Menschen bereits klitzekleine Spoiler enthalten sein also rate ich euch dazu erst den Prolog zu spielen und dann den Tipp zu lesen damit ich euch nichts vorweg nehme.
Wesentlich leichter wird euch das ganze Fallen wenn ihr bereits die Taschenlampe gefunden habt.


Ich habe bereits insgesammt 6 Seiten in und um dem Haus im Prolog gefunden die euch etwas zu den Geschehnissen erklären die vor eurer Ankunft stattgefunden haben. Das ganze hilft die ohnehin schon sehr dichte Stimmung noch gegenwärtiger erscheinen zu lassen.

Ich werde euch hier natürlich nicht sagen was auf diesen Seiten steht und wo genau ihr sie finden könnt. Viel Spaß und Erfolg beim Suchen!
Viele Grüße,
FreshG

Eingesendet von FreshG, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am