Erster Boss: Der letzte Waldriese - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erster Boss: Der letzte Waldriese

Wenn ihr in einem der ersten Gebiete von Majula aus den Fahrstuhl in die Tiefe nehmt, gelangt ihr zum ersten großen Boss - einem Waldriesen. Der ist relativ leicht zu besiegen, wenn ihr Folgendes beachtet.

Vor dem Kampf:

1. Der Boss ist vor allem mit Feuer verletztlich; also das Feuer-Langschwert ausrüsten und die Feuerpfeile für den Kurzbogen mitnehmen.

2. Falls ihr Mensch seid und dem NPC Pate vorher am Gitter geholfen habt (ihr müsst die Banditen-Festung räumen), könnt ihr ihn vor dem Kampf als Helfer herbeirufen - das ist ideal, denn er geht mit Speer und Schild in den Nahkampf.


Im Kampf:

3. Ihr solltet zunächst im Sprint auf Distanz gehen und wegrollen, denn er greift weit ausholend an.

4. Haltet euch dann möglichst zurück und schießt erst mit dem Bogen oder schweren Seelenpfeilen aus der Distanz.

5. Irgendwann fällt der Riese zu Boden und ihr solltet sofort hin, um z.B. mit dem Feuer-Langschwert mächtigen Schaden im Nahkampf zu verursachen.

Punkte 3, 4 und 5 bis zum Sieg wiederholen.

Belohnung: Seine große Seele, die euch später beim Schmied in der verlorenen Festung eine Waffe bringt - eine riesige Steinaxt, für die ihr allerdings 45 Stärke braucht.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Bandai Namco
Release:
14.03.2014
25.04.2014
14.03.2014
02.04.2015
02.04.2015
Spielinfo Bilder Videos