Hilfe beim Boss Drachenreiter - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Hilfe beim Boss Drachenreiter

Wenn ihr euch bei dem Bosskampf gegen den Drachenreiter in Heides Flammenturm etwas leichter tun wollt, müsst ihr wenn ihr vom Leuchtfeuer kommt, den ersten Ritter platt machen, dan den zweiten mit dem großen Streitkolben und dann die Treppe weiter nach oben laufen. Dort steht nochmal ein Ritter mit Schwert und Schild. Macht auch diesen platt und betätigt den Hebel an der Säule hinter ihm. Dadurch schließt sich der äußere Bodenkreis beim Drachenreiter Boss. Somit könnt ihr, wenn ihr gegen diesen antretet nicht mehr an der Seite nach unten fallen. Der Steinkreis ist nun dauerhaft geschlossen.

Eingesendet von Hardcore XXL, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Bandai Namco
Release:
14.03.2014
25.04.2014
14.03.2014
02.04.2015
02.04.2015
Spielinfo Bilder Videos