Was mache ich mit Boss-Seelen? Ausgeben oder schmieden! - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls 2 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Was mache ich mit Boss-Seelen? Ausgeben oder schmieden!

Falls ihr einen Boss besiegt, hinterlässt dieser eine mächtige Seele. Die könnt ihr entweder wie jede andere sofort einlösen (gibt so an die 10.000 Seelen plus X) und so für das Aufleveln nutzen.

Oder ihr schmiedet eine mächtige Waffe damit. Das geht allerdings nicht beim Schmied in Majula, sondern erst später in der "Verlorenen Festung". Dort könnt ihr einen Mann mit einem Item (Fragrant Branch of Yore) von seiner Versteinerung befreien - es ist Straid, der mächtige Waffen aus den Boss-Seelen herstellt.

Aus der Seele des letzten Waldriesen wird z.B. eine riesige Steinaxt. Um sie zu schwingen, braucht ihr allerdings atemberaubende 45 Stärke. Wer den "Verfolger" besiegt, bekommt sein Großschwert (ab Stärke 30) und seinen Großschild (ab Stärke 38).

Publisher: Bandai Namco
Release:
14.03.2014
25.04.2014
14.03.2014
02.04.2015
02.04.2015