Tipps zu den Rennen - Tipp & Spieletipps zu Moto GP 13 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps zu den Rennen

Die Motorräder haben 2 Bremsen, eine vorne und eine hinten, wobei die Vordere in der Regel etwas stärker ist, als die hintere. Dies könnt ihr nutzen, um besser um die Kurven zu gelangen. Drückt dabei jedoch nie zu stark und abrupt auf die Bremse, damit ihr nicht von dem Motorrad fliegt.


Außerdem solltet ihr euch kurz vor Kurven aufsetzen, damit ihr das Gefährt besser kontrollieren könnt. Auf der Geraden könnt ihr euch jedoch so weit es geht vorbeugen, um die Aerodynamik zu verbessern und damit auch ein besseres Rennen zu fahren. Auch in der Kurve selbst bringt Vorbeugen einen gewissen Vorteil, allerdings ist es hier ein schmaler Grad zum Sturz.


In der Kurve solltet ihr zudem möglichst weit innen fahren, um schneller zu sein.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Milestone
Release:
28.06.2013
21.06.2013
21.06.2013
21.06.2013
Spielinfo Bilder Videos