Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009
Jetzt kaufen
ab 5,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Operation Flashpoint: Dragon Rising

Mission 3 - Dorf verteidigen

Am wichtigsten:
- Von Anfang an der Mission, also ab Landungspunkt Strand, schnell und zielorientiert vorgehen, damit möglichst viele der Panzerfahrzeuge bis zum Dorf durchkommen und nicht von der gegnerischen Panzerabwehr zerstört werden. Wenn ein, zwei oder gar drei Vehikel plus der Heli plus genügend 'Blaue' die Verteidigung unterstützen, hat der Gegner nicht viel zu melden.
Wenns also mit der Dorfverteidigung aussichtslos scheint: Mission neustarten und besser machen als vorher!

Außerdem nützlich:
- Neben dem Stand-MG im Südwesten des Dorfes steht eine Muni-Kiste mit Snipergewehr! Orientiert euch an den roten Punkten auf der Map und helft überall dort aus, wo sich Gegner tummeln.
- Besetzt die MGs im Südwesten und Südosten des Dorfes mit je einem eurer Teammates; vielleicht steht auch noch einer der Gegnerjeeps im Ort herum? Dann besetzt den mit dem dritten Teammate.
- Wer besonders schnell ist, kann auch noch Claymores auslegen, z.B. im Bereich des westlichsten Gebäudes (steht westlich der Straße), von woher manchmal auch noch Gegner kommen.
Bei mir gings aber auch ohne Claymores.
Eingesendet von presetfreund, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am