Hardcore: Entfernungen abschätzen - Tipp & Spieletipps zu Operation Flashpoint: Dragon Rising - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Hardcore: Entfernungen abschätzen

Da ihr im Hardcore Modus keinerlei HUD besitzt ist es zum einen schwer sich zu orientieren, zum anderen auch sehr schwer Schusswechsel zu überleben. Wichtig ist damit ihr als Sieger aus einem Kampf hervorgehen könnt die genaue Entfernung in Metern zu kennen, da ihr nur so anständig mit euren Waffen Zielen Könnt, da die Kugel in ihrer Flugbahn an Höhe verlieren.

Um die Entfernung herauszufinden wechselt ihr zum Fernglas, visiert den Gegner an und drückt die linke Maustaste. Euch wird nun die Entfernung zum ziel unten rechts angezeigt. Mit dieser Information könnt ihr nun mit eurem Gewehr richtig zielen.

Eingesendet von Elb2000, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009
Spielinfo Bilder Videos