Multiplayer: Gemeiner Minen-Trick - Tipp & Spieletipps zu Operation Flashpoint: Dragon Rising - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Multiplayer: Gemeiner Minen-Trick

Vorraussetzung: Klasse mit Minen

Der Trick:


Sucht euch ein Haus aus und schießt ein bisschen aus dieser Position. Macht das ruhig auffällig und verratet eure Position. Irgendwann werdet ihr vom Gegner bemerkt werden. Geratet ihr also unter Feuer, weg vom Fenster und ducken. Nun wird es Zeit für ein bisschen Spaß. Legt Minen bei den Eingängen, bzw. in dunkleren Ecken oder an die Fenster. Dann verschwindet schnell und haltet etwas Abstand. Sucht euch ein sicheres Versteck und wartet. Da der Feind euch natürlich ausschalten will wird er zwangsläufig in das Haus eindringen. Bei dem Versuch euch auszuschalten wird er jedoch auf eine Mine treten, die natürlich explodiert und ihn in den Tod reißt.

Ergebnis: +1 Kill, viel Schadenfreude und den ein oder anderen verärgerten Gegner, der jetzt den ganzen Weg wieder latschen muss.

Eingesendet von Elb2000, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009
Spielinfo Bilder Videos