Gegner - Tipp & Spieletipps zu Legacy of Kain: Soul Reaver - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Gegner

Vampirjäger, Dämonenjäger, und Serafan sind zwar hartnäckige Gegner, aber im Nahkampf sind sie leicht zu besiegen, weil sie nicht lange durchhalten. Grade die Serafan und Kanonenträger sind nur auf Distanz wirklich gefährlich. Die Dämonenjäger sind etwas schwerer, weil sie gute Axtkämpfer sind.

Sluagh sind im Rudel sehr gefährlich, aber einzelnd kein Problem.

Die Seelenlosen Schatten sind schwer, da sich Raziel nicht einmal an ihnen nähren kann, wenn er sie besiegt hat, und beim Kampf Schaden genommen hat.

Untote tragen manchmal Schilde bei sich, die für Raziel nützlich sind, damit kann er z.B. Türen öffnen. Sie sind leicht zu besiegen, weil sie recht langsam und schwerfällig sind.

Die Mutanten sind sehr gefährlich, da sie sehr schnell sind und eine große Reichweite haben.

Die übelsten Gegner sind die Dämonen, in jeder Form. Ob Groß oder Klein, ob mit Giftatem, Feueratem, oder Elekrischen Schlägen, sie sind gefährliche Gegner, die es einem meist sehr schwer machen und mit einem Schlag großen Schaden anrichten können. Allerdings wird ihr erscheinen immer durch Blitz und Donner angekündigt.

Aber besiegen kann man sie dennoch alle, den einen leichter und den anderen schwerer.

Und wenn ihr einen Gegner besonders schnell besiegen wollt, benutzt zwei mal die schwere Attacke.

Eingesendet von Suncat-Salva, vielen Dank.

Entwickler: Crystal Dynamics
Publisher: Eidos
Release:
27.01.2000
1999
31.03.2001