Hasenjagd leicht gemacht - Tipp & Spieletipps zu Super Mario 3D World - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Hasenjagd leicht gemacht

Im Spiel muss man einige male Hasen jagen um an den Stern zu bekommen. Normalerweise ist das nie wirklich problematisch. Im letzten Level allerdings kann es schon zu einem Problem werden, da man nur 10 Sekunden Zeit hat. Spielt einfach mit dem Wii U Gamepad und berührt den Hasen auf dem Touchscreen. Der Hase ist nun benommen und ihr könnt einfach hin laufen. Das beste wird sein, ständig auf den Bildschrim zu tippen und währenddessen zu laufen

Eingesendet von Eisregen121, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am