Die 5 Erfolgssterne im Ladebildschrim - Tipp & Spieletipps zu Super Mario 3D World - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Die 5 Erfolgssterne im Ladebildschrim

Je nach dem was man im Spiel erreicht, bekommt man einen Stern im Speicherstand Ladescreen angezeigt.

Stern 1. Das Spiel bis Welt 8 durchspielen.

Stern 2. Alle grünen Sterne in den ersten acht Welten sammeln.

Stern 3. Die Bonuswelten Stern, Blume und Pilz müssen beendet werden.

Stern 4. Sammelt alle grünen Sterne in allen Welten (ausser Welt Krone der letzten Welt)

Stern 5. In allen Welten (ausser Welt Krone) alle Sterne und Stempel sammeln, sowie überall die goldene Fahne bekommen. Dazu müsst ihr jedes Level mit jedem Charakter durchspielen (also mind. 5 mal jede Stage). Die Toads Rätzelhäuser kann man auslassen. Allerdings nur die, in denen ihr Toad spielt. Am besten mit der Taste Minus (-) das Menü aufrufen, und dort kann man einsehen welche erfolge ihr schon habt.
Sobald in einer Welt alles erreicht ist, erscheint rechts oben eine Katzenpfote.

Eingesendet von Eisregen121, vielen Dank.

29.11.2013