Tipp für gute Waffe / Fundort des Brocken - Tipp & Spieletipps zu Bloodborne - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Tipp für gute Waffe / Fundort des Brocken

Eine starke Waffe die NG+ sowie in den Kelchdungeons nützlich ist, ist das Ludwigschwert. Man bekommt es im Kathedralenbezirk im rechten Durchgang vom Leuchtfeuer aus. Die Tür wird geöffnet nach dem ihr die Bestie in Alt Yarnam erlegt habt. Dann geht es mit dem Fahrstuhl rauf zum Turm wo ihr nach oben gelangen müsst über die seitliche Leiter und in einer Kiste das Ludwigabzeichen findet. Für 20 000 Blutechos könnt ihr das Schwert kaufen. Werwölfe dienen zum Farmen von Steinen und Scherben. Viele BlutbrockenStücke erhaltet ihr später in der unsichtbaren Stadt. Im ganzen Spielverlauf gibt es nur einen einzigen Blutbrocken für +10 , der verpassbar ist! Man bekommt ihn nach dem Kampf gegen Mergos Amme. Dazu muss man sich aus Käfigaufzug rausrollen beim runterfahren ( zwischen Fahrstuhl und dem zweiten Leuchfeuer) . Jetzt kämpft man sich durch den Bereich und gelangt zu einem Turm bzw Hebel und es folgt eine Sequenz. Unten findet ihr eine Leiche mit dem Brocken.

Es empfiehlt sich physikalischen Schaden mit Runen zuerhöhen, damit man die Waffe noch mit Blitz oder Feuerpapier buffen kann.

Eingesendet von Hilljohnny, vielen Dank.

User-Wertung:

0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%

25.03.2015