Entwickler:
Publisher: JoWooD
Release:
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 39,96€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Gothic 2: Die Nacht des Raben

Erfahrung durch Feuerregen-Spruchrolle

Hier mal eine möglichkeit(nicht so leicht) nen haufen Erfahrung zu bekommen
Man muss sich irgend wo ne "Feuerregen" Spruchrolle besorgen.Wenn möglich auch noch eine "Unwetter" Spurchrolle.
Dann geht man ins Minental und lockt alle Orks um die Burg herum hinter sich her (wenn Schamanen immer nur Feuerball machen, läuft man mal kurz an ihnen vorbei dann ziehen sie ihre Waffe) das so rund 30-50 Orks und auch noch nen paar Warge hinter einem her laufen. Und dann einfach Feueregen machen (die Orks müssen schon nen bisschen vom euch entfernt sein). Die Ork-Eliten werden aber den Feueregen überleben, deshalb noch eine Unwetter Spruchrolle um auch denen den Rest zu geben.

Damit bin ich rund von Level 27 auf lvl 31 gekommen.(kann man aber auch früher machen wenn man gut ist)
Das wichtigste is aber das man einen Geschwindigkeitstrank hat ansonsten ist es fast unmöglich.

Eingesendet von DesertFox, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am