Tipps zu China - Tipp & Spieletipps zu Command & Conquer: Generäle - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps zu China

Wenn ihr China seit,baut am besten an allen Passagen die zu eurem Lager führen Gatling Cannons und vermiet diese,das verhindert ein Durchkommen denn falls die Gatlings zerstört werden bleiben immer noch die Minen da die die Feinde aufhalten.

Eine gute Art die Produktion des Feindes zu stoppen ist,die Minenabwurf Fähigkeit der Chinesen zu benutzen um Minen genau vor der Feindlichen Fahrzeug Produktionsstätte abzuwerfen.

Eingesendet von Reslist, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Electronic Arts
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos