Abkürzen durch falsche Richtung - Tipp & Spieletipps zu DTM Race Driver 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Abkürzen durch falsche Richtung

In vielen Rennen könnt ihr schummeln indem ihr euch am Start dreht und in die andere Richtung fahrt. Nun rammt euren Gegner und wenn er weit genug hinten ist, dann brecht das Rennen am besten ab den gewinnen könnt ihr eh nicht mehr. Der Vorteil: Die Aufgabe ist trotzdem bestanden.

Das kann man zum Beispiel prima in dem Cup einsetzen in der Cesar nicht mehr als drei Plätze vorsprung haben darf. Wenn ihr diesen Trick anwenden wird er "19" und ihr "20" und er ist nicht mehr als ein Platz vor euch.

Eingesendet von topspieler1991, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
23.04.2004
08.10.2004
23.04.2004
Spielinfo Bilder Videos