Taktiken BÖSE - Tipp & Spieletipps zu Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Taktiken BÖSE

Maps die ihr auf kleinen Gebieten (Vorposten/Lager) beginnt sollten in der Anfangsphase entschieden werden.
Baut einfach ordentlich viel Truppen in Kombination mit einem kostengünstigen Helden (zB Lurtz).
Mit ein wenig Geschick sollten euch die Gegnerrischen Truppen nichts entgegen zusetzen haben.

Dem Gegner wird am Anfang das Geld für starke Helden fehlen und selbstwenn er auf diese sparrt werdet ihr auf noch weniger Gegenwehr treffen. Schnellichkeit ist gefragt !

Maps die ihr auf großen Gebiet (Festung) beginnt sollten am bessten von anfang an eine Art Belagerung sein.
Hebt ein paar Truppen aus und drängt denn Feind an seine Festung zurück. Nehmt in der Zeit sämtliche Zusatz Bausolts (Sägerwerk zB) ein um eure Rohstoffe schnell nach oben zu treiben. Greift erst an Sobald ihr Belagerungswaffen besitzt (Vorrausgesetzt Kampf gegen GUT) Aus sicherer Entfernung Verteidigungsgebäude zerstören und anschliessend Festung mit einem nicht endenden Sturm überrennen. Beim Kampf gegen BÖSE möglichst frühzeitig Kontrolle über die Karte erlangen und mit Trollen oder Wargreitern den feindlichen Stützpunkt angreifen.

Eingesendet von Gefr. Jächer, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am