Information zum optionalen Bossgegner: Minerva - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy 7: Advent Children - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Information zum optionalen Bossgegner: Minerva

Minerva gilt als der härteste Gegner im Spiel, denn sein HP ist immens hoch und seine Attacken richten ebenfalls hohe Schäden an, deren Zahlen sich nicht vor den der HP verstecken müssen. Im normalen Schwierigkeitsgrad besitzt er satte 10.000.000 HP, im schweren Schwierigkeitsgrad ist es sogar das Doppelte.
Seine Statuswerte, sprich Stärke, Geist, Magie und Glück liegen bei 255, nur Vitalität ist auf 201. Minerva ist gegen alle Zustandsveränderungen immun, und der Schaden von Eis, Blitz und Feuer wird um die Hälfte halbiert. Die Attacke Zantetsuken wirkt bei ihm nicht. Wie oben schon erwähnt besitzt er echt fiese Attacken, wie zum Beispiel Ultima, die mit 99.999 Schadenspunkten zu buche schlägt. Vorbereitung ist somit der Schlüssel zum Sieg.


eingesendet von Galagan, vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos