Tipp zur ersten Mission - Tipp & Spieletipps zu Officers: World War 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zur ersten Mission

Also ich möchte euch einen Tipp verraten und zwar geht es gleich um die erste Misson und zwar geht es um die Landung in der Normandie (D-Day).
Ihr starte dort mit 5-6Gruppen aus Soldaten mit denen ihr die ersten Strandabschnitte sichern sollt, aber hier sei vorsicht geboten und zwar beschießen euch die Deutschen mit ihren Flaks und allen anderen Geschützen, aber keiner Sorge hier ein Tipp wie ihr es dennoch schafft:
Lauft mit euren Soldaten nicht geradeaus auf den Strand zu, zu den Bunkern denn dann seit ihr sofort Tod und dürft neustarten, sondern nehmt alle Truppen, sammelt sie irgendwo am Wasser und lauft mit allen gleichzeitig nach links und das so weit wie möglich. Aber nicht nur 5m sondern es sollte schon erkennbar sein das ihr nicht mehr vor den Bunkern steht. Nun braucht ihr nur noch auf die Wiese bzw. auf die Hügel nach oben zu laufen und die Bunker bzw. Flak- oder Geschützstellungen von hinten zu attackieren.


Viel Glückk Zwinke

Eingesendet von Zwinke, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am