Herausforderung des Hades: - Tipp & Spieletipps zu God of War (2006) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Herausforderung des Hades:

Wenn ihr oben in dem Raum seit, bei dem Ihr über die Balken balancieren und den sich drehenden Klingen ausweichen müsst, könnt ihr euch die erste Runde sparen.
Geht einfach auf dem ersten Balken, der nach rechts geht, springt einen Doppelsprung und drückt R1. Dann solltet ihr auf der Plattform landen, auf die ihr sonst nur mit dem Umweg und an den beiden Klingen vorbei kommt.
Spart Zeit und Nerven.

Eingesendet von 4P|Mo-2



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
10.05.2006
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos