Kamerawinkel ausnutzen - Tipp & Spieletipps zu Max Payne 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kamerawinkel ausnutzen

Im Singleplayer müsst ihr auf höheren Schwierigkeitsgrad oft den Löffel reichen, weil die Gegner sehr genau schießen und ihr wenige bis gar keine Painkiller mehr habt.
Nutzt den Kamerawinkel bei Schießereien aus: Ihr könnt beim Zielen Gegner treffen, wenn der Zielpunkt schon "um die Ecke" bzw. auf den Gegner zielt, euer Körper aber noch voll hinter Wand ist. So werdet ihr nie getroffen, könnt jedoch ordentlich austeilen.

Wichtig ist hierfür das Wechseln der Kameraperspektive mit den Richtungstasten links und rechts.

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Shooter
Entwickler: Rockstar Vancouver
Publisher: Rockstar Games
Release:
18.05.2012
01.06.2012
01.06.2012
Spielinfo Bilder Videos