Richtige Waffenkombinationen - Tipp & Spieletipps zu Max Payne 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Richtige Waffenkombinationen

Da ihr grundsätzlich alle in einem Abschnitt verfügbaren, einhändigen Waffen kombinieren könnt, achtet auf die Balance.

Vor allem im Nahkampf eignen sich Kombinationen wie z. B. ein Maschinenpistole/Schrotflinte und ein Revolver. So richtet ihr auf kurze Entfernungen viel und sehr schnell Schaden an, und "lähmt" die Gegner noch durch zusätzliche Treffer.
Auf weitere Entfernungen sind zwei identische Pistolen empfehlenswert. Auch zwei Maschinenpistolen sind sehr stark auf kurze und mittlere Entfernungen, aber für große sind Sturmgewehre und Pistolen/Revolver aufgrund der Genauigkeit am besten geeignet.

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Shooter
Entwickler: Rockstar Vancouver
Publisher: Rockstar Games
Release:
18.05.2012
01.06.2012
01.06.2012
Spielinfo Bilder Videos