Für die Xbox 360 Erfolge "Grosswild-Orden" und "Angler-Orden" müsst ihr folgendes machen: - Tipp & Spieletipps zu Turok - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Für die Xbox 360 Erfolge "Grosswild-Orden" und "Angler-Orden" müsst ihr folgendes machen:

- Grosswild-Orden
Besiegt den T-Rex

Der T-Rex ist der erste richtig harte Brocken im Spiel. Die beste Taktik ihn zu besiegen ist, mit den Explosionspfeilen des Bogens auf seinen Kopf zu schießen. Danach greift ihr zum Impulsgewehr und Feuert wieder auf seinen Kopf.
Wenn er zu einem Biss aushohlt, schnell mit "A" und der Richtungstaste zur Seite springen und eine Granate nach ihm schmeißen.
Wenn ihr ihn lange genug bearbeitet habt, wird er hinfallen. Dann das Messer raus und hin zu seinem Kopf. Wenn ihr dann noch "RT" drückt, wird Turok ihm den Rest geben. Als kleinen Bonus schaltet ihr den Erfolg "Grosswild-Orden" frei, der 20 Gamerpunkte gibt.


- Angler-Orden
Besiegt den Wasserdrachen

Nachdem ihr kurz vor der Landeplatform des Hubschraubers in die Höle heruntergezogen wurdet, erhaltet ihr den Flammenwerfer. Dieser ist das wichtigste beim kommenden Bosskampf gegen den Wasserdrachen!
Wenn ihr euch durch das Hölensystem geschlagen habt, werdet ihr einen größeren Raum betreten, in dessen Mitte ein großer Wassertümpel und eine Brücke sind. Sobald ihr euch der Brücke nähert, wird der Drach aus dem Wasser kommen. Anfangs kommt er mit seinem Kopf nah genug für einen Angriff. Da man so allerdings ewig auf ihn einschießt, stellt ihr euch vor einen der Lavaschlitze am Boden (es raucht immer nur einer von den dreihen) und wartet bis er wieder mit dem Kopf angreift. Dann schießt ihr mit dem Flammenwerfer auf den Schlitz, so dass der Rauch sich entzündet und eine fette Stichflamme entsteht. Wenn ihr damit seinen Kopf erwischt, wird er den Angriff abbrechen und zurück ins Wasser gehen.
Den Angriffen der Tentakeln weicht ihr am einfachsten aus, wenn ihr euch weit nach hinten an die Wand stellt, soweit kommt er nämlich nicht. Wenn er später mit Steinen schmeißt, wieder wie oben beschrieben Ausweichen.
Nach 7-8 Treffern mit der Stichflamme wird er zurück ins Wasser plumpsen und mit seinem Kopf die kapute Brücke "Reparieren". Ihr erhaltet zusätzlich 10 Gamerpunkte und den Erfolg "Angler-Orden".

eingesendet von Luke the Master, vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Propaganda Games
Publisher: Touchstone
Release:
07.02.2008
30.04.2008
07.02.2008
Spielinfo Bilder Videos