Boss-Taktik: Endboss - Tipp & Spieletipps zu Dark Sector - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Boss-Taktik: Endboss

Zuerst müssen die 3 Tentakel erledigt werden. Dazu schießt ihr auf die Tentakel, bis diese sich öffnen. Dabei spreizen sie ihre Klauen und geben damit den Wundenpunkt in der Mitte frei, den ihr mit Elektrizität angreifen müsst. Sind die 3 Tentakel erledigt, öffnet sich der Baldachin des Monsters und ihr greift es mit dem Glaive oder einer anderen Waffe an. Im 2. Teil des Bosskampfes bekommt ihr es erneut mit 2 Tentakeln zu tun. Problem: nun werdet ihr von einem unendlichen Ansturm von Zombies angegriffen. Hier müsst ihr alle euch im Weg stehenden Zombies ausschalten und dann die Tentakel beschießen, bis diese ihre Schwachstellen offenbaren und ihr diese auch wieder unter Beschuss nehmt. Sind diese beiden Tentakel erledigt, öffnet sich wieder der Baldachin und ihr feuert erneut auf das Monster. Dann kommt der 3. Teil des Kampfes: die Zombies hören auf zu erscheinen, dafür bekommt ihr es mit 5 Tentakeln zu tun. Ihr solltet die Tentakel seitenweise ausschalten, damit ihr so nach und nach eine Seite unbeaufsichtigt lassen könnt. Habt ihr die Tentakel so ausgeschaltet, wie in den Runden davor, öffnet sich ein letztes Mal der Baldachin und durch direkten Beschuss könnt ihr nun endlich das Monster erledigen.

Eingesendet von Da Gizmo, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Digital Extremes
Release:
04.04.2008
26.03.2009
04.04.2008
Spielinfo Bilder Videos