So bekommt ihr das Schwert aus dem Stein - Tipp & Spieletipps zu Champions: Return to Arms - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

So bekommt ihr das Schwert aus dem Stein

Um das Schwert aus dem Stein zu ziehen muss man eine Serie von fünf Bossen in der letzten Bonus Runde besiegen und alle 11 Blodstones besitzen.Danach geht man in das Extra Areal der Bonus Ebene. Dort besiegt man Innoruuk, geht zurück und holt dann das Schwert aus dem Stein.

Eingesendet von kryzer23, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am