Erstes Level - Tipp & Spieletipps zu Hitman: Blood Money - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erstes Level

Im dem ersten Level kann man im Weinkeller die Wachen ablenken indem man eine Waffe fallen lässt, somit hat man genung Zeit den Gangstasohn unbemerkt aus zu knipsen und diesen in einen Weinbottich oder in die Kiste die nahe des Kokaintisches steht zu verstecken. Übrigens kann man den älteren Musikliebhaber auch vergiften, dazu sollte man aber vorher die Wache die auf dem Sofa döst betäuben damit diese nicht Alarm schlägt sobald der alte um kippt.

Eingesendet von CAMELEONXIII, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Eidos
Release:
23.05.2006
23.05.2006
23.05.2006
26.05.2006
Spielinfo Bilder Videos