Tipps zum Endgegner - Tipp & Spieletipps zu TimeShift - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps zum Endgegner

Im ersten Part des Endkampfes wird man ja von dem großen Roboter mit Raketen aus den Türmen beschossen. Wenn ihr euch hier hinter der Wand duckt, könnt ihr in Ruhe Turm für Turm plattmachen. Munikiste ist ja auch gleich in der Nähe, sprich ihr müsst dafür nicht mal eure Deckung verlassen. Wenn nun der Part kommt, in dem der Roboter das Dach mit Raketen eindeckt, müsst ihr euch nur nach ganz rechts in die Ecke stellen. Dort komt nur eine Rakete an und ihr überlebt den Angriff ohne hektisches Übers-Dach-Rennen-und-den-Raketen-ausweichen.
Der zweite Teil des Kampfes ist sogar noch leichter, da ihr hier aus dem Haus durchs Fenster den Roboter in aller Ruhe plätten könnt. Einfach draufhalten et voila, ihr erblickt den Abspann.


Eingesendet von Arthur42Dent, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Saber Interactive
Publisher: Sierra
Release:
02.11.2007
02.11.2007
07.12.2007
Spielinfo Bilder Videos