Schnell an Geld kommen - Tipp & Spieletipps zu FlatOut 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schnell an Geld kommen

Wenn man mal kein Geld hat, muss man in der Straßenklasse eine Strecke mit möglichst viel Überschneidungen nehmen. Dort fährt man dann von Anfang an in die falsche Richtung und schrottet so viele Gegner wie möglich.
Dadurch bekommt man viel mehr Geld als wenn man normale rennen fährt und es macht auch mehr Spaß!

Eingesendet von DerTilmann, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Publisher: Eidos
Release:
15.03.2010
28.06.2006
30.06.2006
Spielinfo Bilder Videos