Entwickler:
Publisher: -
Release:
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 106,98€
Spielinfo Videos  

Spieletipps: Tipps zu Final Fantasy 8

G.F. Brothers

Wenn ihr in Deling City ankommt und in die Villa gehen sollt, sprecht den Mann vor der Villa an. Dieser gibt euch die Karte die ihr benötigt für einen gewissen Betrag.

Verlasst nun Deling City zu Fuß, oder mietet euch einen Wagen. Fahrt nun nach Osten, dort entdeckt ihr eine Ruine. Dort seht ihr 2 weibliche Schülerinnen rauslaufen die einfach nur Levitas rufen. Also legt ihr die Wünschelrute an, denn in den Ruinen befinden sich unsichtbare Draw-Punkte und vor dem G.F-Fight ein Speicherpunkt.

Lauft also rein, mit Viereck öffnet ihr die Karte, die ihr erworben habt. Sobald ihr abbiegt müsst ihr aufpassen, denn wenn ihr beispielsweise nach Rechts lauft und auf der Karte dann 1 Abschnitt gradeaus geht, geht ihr einen weiteren nach rechts.


Die genaue Reihenfolge weis ich nicht genau, nur in der Mitte ist euer Ziel. Dafür müsst ihr allerdings Links,Rechts und Oben gewesen sein.

Zum wichtigen Teil: Der Kampf. Sofern ihr einen Charakter mit Vigra auf HP ausgerüstet habt, solltet ihr 0 Probleme haben. Die beiden haben Starke Angriffe, besonders stark ist Rasenmäher. Dagegen könnt ihr euch mit Levitas schützen. Die beiden heilen sich ab und zu, ausserdem könnt ihr euch mit Draw-Vigra heilen.

Sobald ihr sie besiegt habt, bekommt ihr sie als G.F. und deren Karte.

Eingesendet von Crasen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am