Entwickler:
Publisher: -
Release:
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 106,98€
Spielinfo Videos  

Spieletipps: Tipps zu Final Fantasy 8

G.F. Eden, die zweite Chance !

So, falls es euch zu nervig war auf CD 3 Eden von Ultima Weapon zu ziehen gibt es hier eine sehr einfache Methode noch an die stärkste G.F. des Spiels zu kommen.
Auf CD4 in Arthemisias Schloss könnt ihr sie von Bahamuts Rivalen "Tiamat" ziehen.
Dieser befindet sich nahe an Artemisia in der Mitte des Glockenturms wenn ihr durch die zerstörte Wand an der Seite lauft. Dort fliegt er.
Ihr könnt eure Charaktere gegen Schatten koppeln, damit euch Tiamat ständig heilt.
Sobald der Kampf beginnt solltet ihr G.F. Eden sofort von ihm ziehen, damit ihr sie sicher habt.

Tiamat wird immer wieder im Laufe des Kampfes seine gefürchtete Attacke "Schattenflamme" benutzen.
Diese kündigt sich wie folgt an: Scha,tten,fla,mme wird nacheinander oben in dem Balken stehen.
Da dies jedoch eine Schattenattacke ist, sollte sie euch normalerweise heilen.
Ansonsten ist dieser Kampf nicht sonderlich schwer, einfach wie immer die Limits nutzen und diesen Kampf schnell beenden.
Speichert vorher jedoch, Tiamat verfügt ebenfalls über Physische Attacken.

Sofern ihr alles richtig macht verfügt ihr nun über die stärkste G.F. des gesamten Spiels !

Eingesendet von Crasen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am