NES Classics - Zelda 2: Der allerletzte Boss - Tipp & Spieletipps zu NES Classics - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

NES Classics - Zelda 2: Der allerletzte Boss

Der letzte Bosskampf in Zelda 2 lässt sich mit einem Trick sehr einfach gewinnen.

Sobald der Schattenlink auftaucht, lauft an die linke Wand des Raumes, dreht euch zum Gegner, duckt euch und schlagt ohne unterbrechung auf die Füße des Gegners. Schlagt ihr schnell genug zu, kann er euch gar nicht mehr treffen.

Zur Sicherheit sollte man vorher trotzdem immer den Shield Zauber wirken.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos