Tipps um Flood schnell auszuschalten - Tipp & Spieletipps zu Halo 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps um Flood schnell auszuschalten

Halo 3 auf Legendär spielen und die Flood-Level schnell schaffen?

Eine BR oder der Karabiner kann helfen. Die Flood ohne Rüstung (Mensch und Brute) einfach einen Headshot verpassen, kann sein, dass es ein Fehler ist, aber der Kopf von den beiden Typen ist da wo er sonst ist. Also nicht den hängenden Kopf abschießen. Ein Treffer schaltet sie sofort aus.

Transformflood: Als Zweitwaffe ein Schrotgeweht dabei haben oder das Schwert, die spinnenartigen Floods kann man einfach Schlagen (2 Schläge). Die Hunterform mit der Schrot 2mal auf den Kopf schießen, da wo die Tentakel rauskommen.

Die Form die schießen kann, am besten mit dem Brutegewehr ausschalten.

Die Form die, die Parasiten enthält, einfach mit einer Heftgranate treffen und auch der Inhalt ist tot.

Die Elitenflood mit Rüstung, da die BR oder Karabiner Technik anwenden.
Tipp: Nicht den Flammenwerfer verwenden, das kann nach hinten losgehen, wenn die Flood euch dann anspringt bevor sie verbrennen, fangt ihr auch an zu brennen.

Eingesendet von EmaNuel3990, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am