Infantriekampftipps - Tipp & Spieletipps zu Company of Heroes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Infantriekampftipps

1.Wenn es zu einem Kampf zwischen den amerikanischen Schützentruppen und den deutschen Volksgrenadieren kommt (sofern sie noch keine Verbesserung haben), ist es sehr wichtig zu beachten, dass die Schützentruppe mit ihren Gewehren mehr Schaden auf kurzen Distanzen machen und die Volksgrenadiere wiederum mehr Schaden auf langen Distanzen machen. D.h. Als Amerikaner relativ nah ran kommen und als Deutscher die Schützengruppe auf Distanz bekämpfen.

2.Gegen die nervigen schweren MG's helfen Jeeps bzw. Motorräder, nur muss man darauf achten die MG's zu umfahren und nicht in ihre Feuerreichweite zu geraten


3.Im Häuserkampf sind Granaten oder Flammenwerfer äußerst wirkungsvoll (Flammenwerfer vorallem gegen britische Gräben)

4.Egal was passiert, wenn eine eurer Truppen nur noch aus 1-2 Mann bestehen sofort zurückziehen und wieder verstärken, dies ist deutlich billiger als die komplette Truppe zu verlieren und dann eine neue anfordern zu müssen.

Eingesendet von tid4ne, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Relic
Publisher: THQ
Release:
20.11.2009
Spielinfo Bilder Videos