Der Schmied Lau - Tipp & Spieletipps zu Lost Odyssey - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Der Schmied Lau

Ihr findet im Tempel der Erleuchtung im Korridor der Zeitlosigkeit einen Orichalcon (das ist der Gebäudeteil mit dem Speicherpunkt). Bevor ihr in der Mitte die Wege verdreht und verändert, geht dort nach rechts und fahrt 2 x nach oben. Sucht oben den Weg nach einer Schatzkiste ab. Dort ist der Orichalcon. Der Schmied selbst ist im Ipsilongebirge S im Minengebiet mit den vielen Leitern. Er steht oben und verstärkt euch mit dem Orichalcon ein Schwert eurer Wahl.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Spielinfo Bilder Videos