Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Lost Odyssey

Die drei Schlüssel für den Hinterhof

Die drei Schlüssel für den Hinterhof findet ihr an folgenden Orten:

- Die Ruinen des östlichen Stammes
- Tempel der Erleuchtung (einfach per Youtube-Video den Weg nachlaufen, gibt genug Video-Guides für diesen ätzenden Tempel)

- Gongoras Geheime Höhle (Treppen runter den Gang bis zur Tür am Ende folgen, stehen bleiben und umdrehen. Nun laufen und ihr merkt, dass da wo eine Wand vermutet wurde, gar keine ist)

- Noch eines: Es ist egal in welcher Reihenfolge ihr die Schlüssel sammelt, jeder Schlüssel schaltet den nächsten Hinterhof-Rang frei!

P.S.: Wenn ihr auf anderen Seiten etwas anderes lest von wegen Reihenfolge nicht wundern, deswegen klingt das ja immer so verwirrend, weil jeder Schlüssel - egal woher - immer den nächsten Rang freischaltet! Much Fun beim Zocken!

Eingesendet von cK.oNe, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am