Vervollständigung der Galerie - Tipp & Spieletipps zu Tekken 6 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Vervollständigung der Galerie

Den Großteil für die Galerie erhaltet ihr automatisch durch Alisas Tagebücher, der Kampagneneinleitung usw.
Aber dann gibt es in der Kampagnen den Arenamodus, bei dem ihr Prologe und Epiloge für das Durchspielen der Charaktere sammelt.
Doch hier zwei Tipps: Zum einen ist es sehr lästig, wenn ihr immer am Ende gegen Azazel kämpfen müsst. Wenn ihr gegen ihn kämpfen wollt, stellt die Schwierigkeitsstufe auf leicht und die Zeit auf 30 Sekunden.

Oder!

Innerhalb des Spiels werdet ihr manchmal Meldungen erhalten, dass Neue "Enden" freigeschaltet wurden. Damit meint man die Epiloge von Charakteren.
Heißt. Entweder ihr bekämpft Azazel in der Arena oder spielt anderweitig. Durch das Prinzip kommen die Enings zwar langsamer aber sicher.

Eingesendet von Independance, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Beat-em up
Entwickler: Namco Bandai
Release:
29.10.2009
26.11.2010
18.02.2011
Spielinfo Bilder Videos