Spezielles Reittier im 2. Spiel - Tipp & Spieletipps zu Sacred 2: Fallen Angel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Spezielles Reittier im 2. Spiel

Habt ihr mit einem Helden das Spezielle Reittier erspielt könnt ihr mit einem anderem Helden sofort zu der Insel Teleportieren wenn diese auf der Karte erscheint.
Das ist wie im erstem Durchgang wenn ihr die Mission bis zum Archiologen gespielt habt und er seine Karte bekommen hat.
Ihr müsst also nicht bis zur Küste gehen um einen Käptän zu finden. Wenn ihr mit jemanden spielt der noch nicht auf der Insel war kann sogar er schon hinspringen.

Eingesendet von Necroda, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Ascaron
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Spielinfo Bilder Videos