Bohans Sohn bezwingen - Tipp & Spieletipps zu Heavenly Sword - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Bohans Sohn bezwingen

Bohans Sohn sollte nicht allzu schwer sein. Hier könnt ihr ruhig etwas aggressiver zu Werke gehen. Trotzdem hat sich auch hier die Ausweichen-und-dann-Angriff Methode bewiesen. Achtet besonders auf seinen Rammangriff. Rollt der Gegner sich zu einer Kugel zusammen versucht möglichst viel abstand zwischen euch und den Gegner zu bringen. Wenn er dann auf euch zugeschossenkommt müsst ihr schnell ausweichen . Nach dem ihr dem gegner wieder eine gewisse Menge an Schaden zugefügt habt müsst ihr ein Quicktimeevent bestehen.Das ganze macht ihr dreimal und der Gegner ist besiegt.

Eingesendet von Elb2000, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ninja Theory
Publisher: Sony
Release:
06.08.2008
Spielinfo Bilder Videos