Defrosted Summit - Tipp & Spieletipps zu Exteel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Defrosted Summit

Im Level "Defrosted Summit" beim "Last Stand"-Spielmodus kann man ausserhalb des Mittelgebäudes mit einer Sprung&Jet-Kombination auf die höchste Plattform kommen, indem man sich auf die Schräge unterhalb der Blockade begibt.
Da auf der Plattform jedoch mehrere Gegner sind, sollte man dies mit einem Schild ausgerüstet machen.

Ist man auf der höchsten Plattform, muss man schnell zu einer der Stellen neben der Plattform der gegnerischen Energiekugel gehen, um vor den Angriffen geschützt zu sein.

Von dort aus lassen sich die Gegner einer-nach-dem-anderen von der Wand als Deckung erledigen.
Sind alle dort erledigt, kann man sich der wehrhaften Energiekugel entledigen.

So erspart man sich die ganzen Gegner im Treppenhaus.

Eingesendet von BetaSword, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Team Beam
Publisher: NCsoft
Release:
2006
Spielinfo Bilder Videos