Die Kommandoeinheit - Tipp & Spieletipps zu Supreme Commander - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die Kommandoeinheit

...ist speziell am Anfang die stärkste Einheit auf dem Feld und ist kaum besiegbar, es kann deshalb auf einigen maps sehr sinnvoll sein mit dem Kommander nach vorne zu gehen und die Massepunkte zu holen.

Weil die Kommandoeinheit kaum zerstört werde kann durch die wenigen t1 Einheiten kann man so einem rush des Gegners entgegenwirken, da es sehr beliebt ist einzelne t1 Einheiten auf die Massepunkte zu schicken um die Arbeiter des Gegners zu zerstören. Wenn man mit dem Kommander die Massefelder einnimmt kann man je nach Lage noch eine Waffenfabrik dazu bauen um die Stellung zu festigen ohne die Gefahr eingehen zu müssen durch kleine Spähtrupps Verzögerungen zu erleiden.


Je kleiner die Map desto mehr hat man davon seinen Kommander am Anfang offensiv einzusetzen!

Eingesendet von Meronax, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Echtzeit-Strategie
Release:
12.09.2008
13.02.2007
Spielinfo Bilder Videos