gezielt nach wilden Pokemon suchen (Poke-Radar-Trick) - Tipp & Spieletipps zu Pokémon XD: Der Dunkle Sturm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

gezielt nach wilden Pokemon suchen (Poke-Radar-Trick)

Wollt Ihr ein ganz bestimmtes wildes Pokemon fangen, bringt es nichts, abzuspeichern, sobald der Poke-Radar ausgeschlagen hat. Mit dem Ausschlagen steht das wilde Pokemon offenbar fest.

Es gibt aber einen nützlichen Trick, mit dem ich schnell und gezielt nach einem Zubat suchen konnte, dessen Wesen seinen Spezial-Angriff senken lässt, um einen anderen Wert zu erhöhen:


Lauft irgendwo planlos herum und speichert regelmäßig ab. Bei mir was das dann irgendwann so weit, dass ich abspeicherte und beim Pokemon-Hauptlabor dann nur noch einmal von ganz links nach ganz rechts (zur Kiste) gehen musste, damit der Radar ausschlägt. Geht in diesem Fall zum Pokeplatz und schaut nach, ob Ihr mit dem wilden Pokemon zufrieden seid. Ist dem nicht so, resetet den GameCube bzw. die Wii und geht die gleiche Strecke beim Hauptlabor erneut, damit der Radar wieder ausschlägt.

So erschienen bei mir stets verschiedene wilde Pokemon, so dass ich sehr viel Zeit sparte.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Genius Sonority
Publisher: Nintendo
Release:
18.11.2005
Spielinfo Bilder Videos