Endgegner-Questdrop: Gute Gegenstände finden - Tipp & Spieletipps zu Diablo 2: Lord of Destruction - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Endgegner-Questdrop: Gute Gegenstände finden

Bei Diablo II ist es so geregelt, dass man mit erledigen der Quest am Ende eines Aktes und dem damit verbundenen Töten des Endbosses (Andariel, Duriel, Mephisto, Diablo, Baal) einen besonders guten Drop erhält, der von der Qualität besser ist als der normale Drop bei wiederholtem Töten.
Dieser Mechanismus lässt sich ausnutzen, um bessere Gegenstände zu farmen:

Hat ein Spieler ein Spiel eröffnet, der den Akt schon abgeschlossen hat (Den Endboss getötet), so kann ein weiterer Spieler der die Quest noch nicht abgeschlossen hat, diese in dem jeweiligen Spiel nicht mehr abschließen.

Tötet nun allerdings der Spieler [b]ohne[b] Quest den jeweiligen Aktboss, so erhält er zwar nicht die Quest (geht ja nicht), allerdings den Questdrop.
Wenn man nun 1 und 1 zusammen zählt, lässt sich dieses Prinzip beliebig oft wiederholen, da man die Quest ja nie beendet. Voraussetzung hierfür ist nur ein Char mit Quest, der das Game aufmacht und ein Char ohne Quest, der den Kill setzt.

Viel Glück beim Items sammeln :)

Eingesendet von LANNOAH, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am