Kettensägentyp im Söldner Modus - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kettensägentyp im Söldner Modus

Wenn ihr auf der Schiffmap spielt, solltet ihr etwas beachten.
Gleich zu beginn der Runde wird der Kumpel mit der Säge auftauchen.

Dabei ist allerdings vorsicht geboten...erschießt ihn nicht zu früh. Denn sobald er "tot" ist, wird er nach ca. 30 sekunden wieder aufstehen. Das ist zwar gut wegen den punkten, aber schlecht für euch. Er befindet sich dann nämlich in einem wahn und ist viel schneller und hartnäckiger. Also sollte man lieber die normalen Gegner erledigen.
Ich durfte die Runde dank ihm mehr als ein Dutzend mal neu starten um endlich weiterzukommen ;-)

Eingesendet von _Omega_, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
28.06.2016
Spielinfo Bilder Videos