Böses Blut - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Böses Blut

Um diese Trophäe zu bekommen müsst Ihr Wesker ja vor Ablauf der 7Min in die Flucht schlagen.
Du brauchst einen Raketenwerfer und eine belibige Schusswaffe.
Schleich dich einfach von hinten an Wesker an und schieß eine Rakete auf ihn...er wird diese nun fangen; nun musst du die Rakete einfach nur zerschießen und Wesker wird sofort flüchten.

Natürlich kann man auch mit einer Magnum auf Wesker einschießen aber das würde länger dauern ;)

Eingesendet von ZòóP, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
28.06.2016
Spielinfo Bilder Videos