Geld sammeln - Kapitel 3-1 - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Geld sammeln - Kapitel 3-1

In Kapitel 3-1 lässt sich ganz gut geld machen.
Am Anfang des Kapitels steigt man aus dem boot aus, Findet eins von 4 fragmenten, die man braucht um später das tor zu öffnen - und genau hier befindet sich ein Kristall in einem Schädel, sowie ein Käfer rechts auf einem Baum.
Man sammelt die Items auf, Speichert das spiel und startet wieder das Kapitel 3-1, und kann die wertgegenstände wieder einsammeln

Die 2 Wertgegenstände bringen zwar "nur" 1000 pro Gegenstand, allerdings dauert die ganze Aktion nur 1-2 Minuten.
Für 2 Minuten ist die Ausbeute nicht schlecht.

Viel Spaß beim Sammeln,
Mfg lettiV

Eingesendet von lettiV, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
28.06.2016
Spielinfo Bilder Videos